Back to school

Keine Kommentare:


Heute hat hier in Bayern wieder die Schule begonnen :(
Nach 6 Wochen war das Aufstehen wirklich hart!
Ich bin gespannt, was dieses Jahr so mit sich bringt.


 
Nun stehe ich vor der Entscheidung Französisch oder Italienisch




Ich würde sooo gern Italienisch nehmen, aber Französisch würde mir für meinen Beruf mehr bringen...



Desweiteren wollte ich damals in der 5. Klasse eigentlich Französisch nehmen, habe mich aber für Latein entschieden. Und als ich erneut die Chance bekam, nahm ich Spanisch...also müsste die Entscheidung jetzt klar sein :D







Dieses Jahr ist mein letztes Jahr und ich muss mich richtig anstrengen! Jaaaa...das sagen die meisten am Anfang des Jahres :D Aber dieses Mal ist es ernster als davor.
Einen Plan was ich nach diesem Jahr, also nach meinem Fachabi mache, habe ich auch endlich!...er hat etwas mit Sprachen zu tun.
Darüber werde ich euch jedoch wann anders berichten

Nun zu etwas erfreulicherem...ich habe vor ein paar Tagen Stiefel gefunden, die mir gefallen und passen!


 Das ist ein Wunder!!!  

Wie ihr ja bereits wisst, wollte ich mir für diesen Herbst unbedingt noch passende Stiefel kaufen, habe allerdings immer das Problem, dass die meisten zu weit und zu lang sind.
Ich sage euch schon einmal so viel, sie sind braun, haben eine goldenen Schnalle und sind von Gabor.
Bilder folgen demnächst :)