Ein Grund zum Weinen!! Michael Kors Blazer kaputt :(

1 Kommentar:
Hallo♥

Ich könnte wirklich weinen...
Mein Michael Kors Blazer ist kaputt :'(

Ich habe ihn letzte Woche zu einer Reinigung gebracht und letzten Freitag, als meine Mutter ihn abholen wollte, rief sie mich an und sagte, dass er beim Reinigen kaputt gegangen sei.
Da habe ich einen riesen Schock bekommen und war total sauer.

Die Damen von der Reinigung sind sich keiner Schuld bewusst und meinten, das könne nicht passieren, da sie aufgepasst haben.

Gestern bin ich dann sofort in den Laden gegangen.
Der Verkäufer meinte, dass er sich nicht vorstellen kann, dass das passieren kann wenn man gut aufpasst.
Vor allem darf so etwas nicht passieren...nicht bei dem Preis des Blazers!

Ich habe mehr oder weniger die gleiche Meinung wie der Verkäufer...aber das ist natürlich eine Streitfrage...die Reinigung will's ja nicht gewesen sein.


Jetzt wurde er eingeschickt und ich bekomme entweder einen Ersatz oder das Geld zurück.
Jedoch werde ich höchstwahrscheinlich nie wieder diesen Blazer bekommen, da er aus einer älteren Kollektion stammt. :(



 Die eine Öse ist rausgerissen und die andere nur zum Teil.









 Es war damals Liebe auf den ersten Blick und ich war total glücklich, dass er mir gehört...und jetzt ist er weg :(