ESO Bamberg

Hallo♥

Morgen habe ich mehr oder weniger einen "freien" Tag bzw. meinen ersten Schultag :D
Ich werde einen ganzen Schultag an der Euro Akademie in Bamberg verbringen, da ich dort meine Schullaufbahn fortsetzen möchte.

Ich werde höchstwahrscheinlich im Herbst meine Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin oder Dolmetscherin/Übersetzerin beginnen.


Das steht auf der Website:

Euro Akademie Bamberg, Bayern

Mit guten Fremdsprachenkenntnissen und fundiertem betriebswirtschaftlichem Wissen haben Sie am Arbeitsmarkt beste Chancen. Unsere Ausbildungen zum Fremdsprachenkorrespondenten, Europa-Korrespondenten und Euro-Managementassistenten bieten dafür die  Voraussetzungen. Wer sein Sprachtalent beruflich einsetzen möchte, kann sich an unserer Euro Akademie auch zum Übersetzer und Dolmetscher ausbilden lassen.
Unsere qualifizierten Dozenten begleiten Sie zu Ihrem erfolgreichen Berufsabschluss. Profitieren Sie von der persönlichen und motivierenden Lernatmosphäre und der individuellen Betreuung an der Euro Akademie Bamberg.
Wenn Sie die entsprechenden Zugangsvoraussetzungen erfüllen, können Sie auch ein Aufbaustudium an einer unserer Partnerhochschulen absolvieren.

Quelle: http://www.euroakademie.de/de/standorte/bamberg



Ich bin super aufgeregt und freue mich riesig auf Morgen, da ich auch in Arabisch schnuppern werde.
Mal sehen wie es wird.
Mehr dazu gibt es in den kommenden Tagen.



2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :) ♥