Meine Yankee Candle Sammlung ♥

Keine Kommentare:
Anzeige ohne Auftrag

Bei Instagram wurde ich jetzt schon ein paar mal gefragt, ob ich denn nicht Lust hätte, meine komplette Sammlung zu zeigen.

Ein besonderer Gruss geht an dieser Stelle an die liebe nachtfuechsen raus :D

Ich habe all meine Kerzen und Cups für euch fotografiert.
Die Votive und Tarts habe ich allerdings nicht fotografiert, da das viel zu viele sind :D

Das sind nicht alle Kerzen, da einige bei meiner Mutter stehen bzw. ihr gehören :)

(falls sich jetzt jemand fragt wo denn die ganzen Kerzen von Insta sind :D)

Ich liebe meine Kerzen, aber manchmal sitze ich vor dem Regal und denke mir so "wieso zum Teufel hast du so viele Kerzen? Weißt du eigentlich wie viel Geld du dafür ausgegeben hast? Für KERZEN????"...kennt ihr das auch? :D
Aber irgendwie macht mich der Anblick glücklch und auch ein wenig stolz.


Meine Favoriten sind auf jeden Fall Nature's Paintbrush, River Valley, Dreamy Summer Nights, Do Re Mi, Whiskers on Kittens, Warm Woolen Mittens, Macaron Treats, Soft Blanket, Movie Night und Moroccan Argan Oil :)

Viele Düfte haben mich allerdings im warmen Zustand enttäuscht und deshalb werden - irgendwann...evtl auch schon bald :D - ein paar meiner Kerzen verkauft.


Meine Lieblingsserie :)
Ich finde die sooo schön! Vom Duft her überzeugt mich allerdings nur Let Freedom Ring :D

















































 Nature's Paintbrush war meine erste Yankee Candle und ich liebe diesen Duft! Deshalb besitze ich zwei Housewarmer davon :)
Für mich ist NP DER Herbstduft schlechthin♥




 River Valley habe ich zusammen mit Nature's Paintbrush gekauft. Und auch diesen - meiner Nase nach- Herbstduft finde ich einfach großartig! Ich werde mir definitiv noch ein Backup holen ♥






 Von WOK besitze ich aktuell 2 Hosewarmer und liebe diesen Duft. Er ist schwer zu beschreiben...irgendwie wie ein teures Damenparfum und Weichspüler :D wirklich traumhaft! Allerdings werden die beiden Schätze nicht angezündet :D


 DO RE MI ist auf jeden Fall einer meiner Schätze!♥♥ Für mich ist der Duft PERFEKT! Und allgemein gefällt mir die Kerze einfach total.
Ich besitze aktuell 2 Housewarmer und habe einen angezündet.
Wenn man nicht so viel Geld ausgeben möchte, kann man Dreamy Summer Nights kaufen. Die Düfte sind sich SEHR ähnlich und ich finde DSN sogar nnoch intensiver als DO RE MI ♥



Warm Woolen Mittens ist auch ein "Weichspüler-Durft" :D ein Träumchen! Ich würde die Kerze sooo gerne anzünden, aber ich finde sie viel zu schade :D




WOW WOW WOW!!!! Für mich ein absolutes MUST HAVE! So ein toller Duft! *-*
Der brennt in den letzten Wochen fast täglich bei mir und meine ganze Wohnung riecht immer danach.




 Und hier kommt auch schon mein Liebling :)
Ein ganz wundervoller Durft! Die müsst ihr unbedingt mal testen!♥
























 Die beiden lassen mein Taucherherz natürlich sofort höher schlagen!
Ich finde sie wunderschön!
Von Sea Coral besitze ich 2 HWs




 Marshmallow Chicks hat mich erst im warmen Zustand überzeugt.
Ein wirklich sehr angenehmer Duft :)


 In November Rain habe ich mich, als ich das erste mal im YC Laden war, sofort verliebt! Leider gab es nur noch einen kleinen Housewarmer :( Aber seit einiger Zeit besitze ich, dank Facebook, einen großen HW :)♥





Movie Night wollte ich sofort als ich sie im Internetentdeckt hatte, haben!
Bei meiner Mutte habe ich noch einen großen HW stehen. Allerdings finde ich, dass die beiden kleinen Gläser viel besser riechen als das große :D




Soft Blanket erinnert mich sehr an Grey von Kringle :D
Ein ganz toller, frischer Duft für jeden Tag♥


Und natürlich darf Cotton Candy nicht fehlen :D
Die hat sich leider schon sehr verfärbt...
Den Duft finde ich gut, aber ich kann den Hype nicht verstehen.
Für mich ist der Duft nicht intensiv genug und nichts "spezielles"
Aber trotzdem liebe ich sie :D♥