Rückblick August 2013

Keine Kommentare:

Jetzt ist der August auch schon wieder vorbei.
Wahnisnn, wie die Zeit vergeht!





Ich hatte eigentlich sooo viel geplant, da ich ja auch 6 Wochen Ferien hatte/habe...habe aber leider fast gar nichts davon geschafft :(
Ich wäre gern weggeflogen oder gefahren, aber das war einfach nicht drin.

Nun zu den schöneren Momenten.☺


1. Natürlich war das Beste, dass der komplette August OHNE Schule war! Wobei ich gestehen muss, dass ich mich ohne Schule ein wenig gelangweilt habe...manchmal :D

2. Ich habe meinen Tauchkurs beendet und wir waren ein Wochenende in Leipzig. Dort konnte ich das erste Mal im Freiwasser tauchen. Mein Logbuch füllt sich also so langsam :D
Ich wurde getauft und gehöre von nun an zu den Tauchern.hihihi:)

Diese Woche kam dann auch endlich mein Tauchschein - den bekomme ich demnächst!!
Ich habe einen Nitrox Kurs belegt und werde meine theoretische Prüfung demnächst absolvieren.

3. Ein kleines Highlight war der Kauf meines Michael Kors Blazers.
Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und trage ihn sehr gern!
Würde ihn nie wieder hergeben! :)
Der Preis liegt mir zwar immernoch im Magen, aber ich liebe diesen Blazer einfach viel zu sehr♥ :D


4. Endlich haben wir es auch mal geschafft in die erdinger Therme zu fahren. Wir waren zwar leider beide enttäuscht, aber es hat mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht.  

5. Meine kleine Cookie wurde am 13. August 1 Jahr! Das haben wir natürlich gefeiert :D 

6. Man sollte auch das schöne Wetter erwähnen, das einem vieles ermöglicht hat. Ich mag den Sommer wirklich sehr, aber ich freue mich auch schon auf die Kalte Jahreszeit :)