Yankee Candles - Wo kaufe ich ein?

Hallo meine Lieben :)


Meine Mutter und ich sind ja ganz verrückt nach Yankee Candles - so langsam bin ich aber auch an Goose Creek und Kringle interessiert, habe aber noch keine Kerze gekauft :D - und in letzter Zeit durften einige neue Kerzen bei uns einziehen.





Wo kann man YC kaufen?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten.
Für mich ist es etwas schwieriger, da ich in keiner Großstadt lebe.

Ihr könnt in Läden einkaufen oder online bestellen.

In Deutschland gibt es jedoch leider nicht alle Sorten!!

Bisher habe ich hier gekauft:


  • Yankee Candle Store in Bayreuth 
  • Karstadt (z.B. Nürnberg)
  • Amazon.com
  • Facebook (da gibt es einige geniale Gruppen siehe weiter unten...)
  • yankeescents4u.com

Hier kann man auch kaufen/bestellen:




Gruppen in Facebook

  • Yankee Candle Raritäten Sammler
  • Yankee Candle Auktionen
  • Candleholics - Buy - Sell`n Trade
  • Marktplatz der Candlejunkies



!!!!!ACHTUNG!!!!

Es werden auch Fakes verkauft!

Bei echten YC steht "..burn within sight..." auf dem Aufkleber.
Bei den Fakes steht "...burn with in sight"  auf dem Aufkleber.





Quelle Bild: yankeecandle.ch












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :) ♥